Frage von Linnii79, 50

Kennt ihr einen passenden Badeanzug?

Hallo :)
Ich brauch den perfekten Badeanzug, aber durch meine Kriterien ist es schwer einen zu finden. Und zwar hab ich nicht das Problem das ich fett bin, aber durch die Geburt meines Kindes habe ich keine straffe Haut mehr. Also bräuchte ich einen Badeanzug der meinen Bauch und meine Taille etwas zusammen quetscht 😃 kann mir jemand weiter helfen ?

Antwort
von NickiLittle, 12

die sportlicheren modelle stützen alle recht gut. man müsste eben wegen der größe gucken.. darf nicht zu locker sitzen, aber du willst ja auch nicht aussehen wie eine Presswurst...

erfahrungsgemäß geht bei guten badeanzügen auch mal eine nummer kleiner... man muss es einfach mal versuchen...

lg, Nicki

Antwort
von BadBoy4Life, 20

Jop, 

steh dazu ist ja nicht schlimm nach einer Geburt nicht mehr die beste haut zu haben.

Kommentar von Linnii79 ,

Ja so schlimm ist es nicht :) aber wenns sowas gibt warum nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community