Frage von LizBrauchtHilfe, 37

kennt ihr einen Namen für Youtubechannel?

Ich heiße Maia, und will einen Channel auf Yt starten. Habt ihr Ideen für einen Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von animejunkie2k15, 28

Was für ein Genre möchtest du dort denn betreiben?

Kommentar von animejunkie2k15 ,

naja, vielleicht passt dir einer von denen:

- MaiaSpielt
- (eher für so paintings) Paintin'Maia

- GirlZone

War jetz nichts was umhaut aber hoffe es passt ^^

Kommentar von LizBrauchtHilfe ,

Comedy, Vlogs und Lookbooks wahrscheinlich. ^^ Und da Ich echt mega viel male, gefällt mir Paintin'Maia echt gut :)

Kommentar von animejunkie2k15 ,

Das freut mich, aber mehr als
- Maia's Stube

fällt mir jetzt leider auch nicht mehr ein ^^

Antwort
von Fragmichgerne, 18

MaiaGibtHilfe