Kennt ihr einen must watch Animie Der Richtung Shonen geht aber es gehen auch Animies wie Deathnote?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du D.Gray-man (Hallow) noch nicht kennst, solltest du dir diesen Anime unbedingt anschauen. Du findest in dem Anime alles, Drama, geniale Kämpfe aber auch sehr gute Comedy :D (btw er ist einfach mein absoluter Lieblingsanime...) ansonsten vllt noch Katekyo Hitman Reborn

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiStar
27.09.2016, 12:58

Er sollte aber zuerst D gray man schauen und dann D Gray man Hallow

Wollt ich nur dazu sagen :3

Ist aber wirklich ein verdammt guter Anime ^^

0
Kommentar von BesBer
12.10.2016, 01:11

Katekyo Hitman Reborn hab ich den Manga gelesen muss schon sagen die Story ist schon witzig

0

Ob ein Anime ein "must watch" ist, sieht jeder anders. Hier ein paar Anime, die ich für empfehlenswert halte.

Shakugan no Shana
Btooom!
Black Bullet
Shaman King
Zero no Tsukaima
Zetsuen no Tempest
Kaze no Stigma
Steins;Gate
Accel World
Inuyasha
Akame ga Kill
Mirai Nikki
The seven deadly Sins
Tokyo Ghoul
The irregular at magic High School
Seraph of the End
Guilty Crown

Hoffentlich ist was für Dich dabei und trifft Deinen Geschmack.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

yu yu hakusho
hitman reborn
beelzebub
gintama
dgray man
jojos bizzare adventure
alles richtige shonen kracher viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shokugeku no souma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleach, Code Geass, Fullmetal Achemist Brotherhood und Blue Exorcist sind alle empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BesBer
12.10.2016, 01:08

Belach ist nicht so meins habe die ersten 5 folgen gesehen und danach bin ich fast immer dabei eingepennt 

Und FullMetalAlxhemist habe ich auch nach 10 Folgen aufgehört

Die ersten Folgen fand ich sogar gut aber danach wurde es mir zu öde 

0
Kommentar von BleachAnimeFan
12.10.2016, 13:11

Aber die anderen die du gesehen hast fandest du spannender? Nagut. Hast du eigentlich FMA oder FMA Brotherhood angefangen? Ich fand Brotherhood nämlich besser. Was auch ziemlich gut ist is JoJo's Bizarre Adventure und D.Gray-Man

Ps: Wenn du auch mal andere Genre ausprobieren willst empfehle ich noch Puella Magi Madoka Magika (Magical Girl, Psychological), Mushi-shi (Slice of Life, Fantasy) und Ghost in the Shell (Action, Cyberpunk, Psychological)

0

Was möchtest Du wissen?