Frage von DerMikeZ, 28

Kennt ihr einen Minecraft Server Hoster der kleineren YouTubern einen Server sponsert?

YouTube 800 Abonnenten
Twitch 550 Follower

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itswillertime, 13

https://minecraft-server.eu/forum/ . dort kannst du anträge im sponsoring forum stellen. allerdings brauchst ein server konzept und musst iwelche gegenleistungen bringen ( werbung/einnahmen)

Antwort
von UnbekannterTypi, 28

Nitrado macht sowas "manchmal" mit :D einfach mal auf der Website unter Partner werden nachkucken. :D

Kommentar von DerMikeZ ,

Ne, glaube da muss man 15.000 Abonnenten oder so haben :)
Trotzdem danke

Kommentar von UnbekannterTypi ,

dürfte ich vorher aber mal dein Kanal Namen haben?

Kommentar von UnbekannterTypi ,

OK :D