Frage von Lasergurke02, 89

Kennt ihr einen Minecraft Server auf dem man mehrtägiges Varo spielen kann?

Dann auch bitte die id

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BTZBRG97, 39

Hey!

Wir sind zwar noch ein neuer Server aber wir bieten auch viele Events an! 

So etwas wie Varo ist auch geplant 

Allerdings gibt es noch mehr Dinge die diesen Server lohnenswert machen!

Kontakt:
Game-Server: mc.blockplix.de
TeamSpeak: ts.blockplix.de
Forum/Website: www.blockplix.de

Wir freuen uns über jeden Neuling der den Server somit ein Stück besser macht!
Grüße,
Serverleitung BlockPlix

Antwort
von Rizi93, 60

Was ist Varo?

Kommentar von Lasergurke02 ,

Varo ist ein mehrtägiges Survival Games in 2er Teams wenn man tot ist is es aus. Es ist wie die Hunger Games aus dem gleichnamigen Film

Kommentar von Rizi93 ,

Also wie die Tribute von Panem soso...

Kommentar von 007Manuel007 ,

ein schlechtes youtuber projekt. und die youtuber mag ich nicht ...

Kommentar von DragRitterstein ,

Das ist jetzt nicht dein Ernst?!?

Kommentar von DragRitterstein ,

DU WEIST NICHT WAD VARO IST?!?!?