Frage von AlesanHD, 56

Kennt ihr einen Minecraft CoD Server mit Zombie-Modus?

Ich liebe den Zombie Modus hab aber kein Cod Black Ops >.< Wenn ihr einen Server kennt oder finden, der einen solchen Modus anbietet schreibt BITTE mir die Version und IP.

WICHTIG: Es soll KEIN Modus mit "normalen Items" (sprich: Schwert, Bogen und tränke) sein sondern (Durch Mod oder Plugin) richtige Schuss-Waffen enthalten

Es können Mods dabei sein (Flans Mod, ...) aber schreibt die dann hinzu (+ Forge Version). Oder die Waffen sind durch den Server hinzugefügt (Schneebälle als Munition). Es sollte schon 'ne Map mit Punkte-system sein und man sollte es alleine spielen können. Ich erwarte auch kein Modus mit Dingen wie mit 'ner Ray-Gun (solltet ihr soein Server/Mod kennen, sagt trotzdem bescheid) ^^.

Danke fürs lesen und hoffe auf gute Antworten ^^

Antwort
von Dominik0, 23

Sry ich kenne leider keinen Server mit Black ops Zombie modus, aber auf dieser seite kannst du es dir für steam was billiger als 50€ holen

http://www.mmoga.com/Steam-Games/Call-of-Duty-Black-Ops.html

Kommentar von AlesanHD ,

NÖ kapiert es, ich frage weil ich nicht dafür Geld ausgeben will >.< hab kein Konto etc und meine Mutter um Geld zu bitten... naja...

Antwort
von Picman2000, 42

Auf Mineplex (eu.mineplex.com glaub ich) gibt es cs:go......

Kommentar von AlesanHD ,

cs:go und CoD Black Ops 1/2 Zombi Modus mit Mods oder Plugin sind 2 unterschiedlichen Dinge ._. aber danke...

Kommentar von Picman2000 ,

Ja ich weiß war mir nur nicht sicher ob es dir um "Waffen" oder um den Modi geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community