Frage von Robinnator22, 66

Kennt ihr einen mc server anbieter der gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von astoorangi, 15

Kommt drauf an. Willst du einen kostenlosen oder einen kostenpflichtigen?

Bei kostenlosen würde ich dir Aternos.org empfehlen, sind die größten in dem Bereich und bieten dabei noch einen guten Support (anders als bei manchen kostenpflichtigen Hostern). Die Nachteile sind:

  • Kein 24/7 Hosting. Die Server laufen (bei allen Free Anbietern) nur solange, wie du sie brauchst, um Ressourcen zu sparen.
  • Wartezeiten: Bei zu ziemlich allen Free Hostern musst du noch warten bis dein Server startet.


Bei kostenpflichtigen Hostern würde ich Prepaid Hoster nehmen. Die haben normale Preis, unendlich Slots, FTP-Zugang, immer noch einen PocketEditon Server und einiges mehr. Nitrado würde ich nicht wählen, die sind einfach überteuert. Für mickrige 4 Slots und 1 GB Ram für 4€, da bekommste bei Prepaid Hoster unendlich Slots & die weitern Features. https://www.prepaid-hoster.de

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Zap Hosting
Der gut

Antwort
von MLGHannes, 45

War da mal vor ewigkeiten Kunde. Die sind zumindest damals vom Preis/Leistungsverhältnis echt gut gewesen.

Antwort
von chriziHD, 11

Mc Host 24
Hab da meinen Server voll nice

Antwort
von marZelo, 22

Nitrado 100% nicht Teuer, obwohl Service schlecht. Trotzdem gut, weil abzocke und zocken geil.