Kennt ihr einen Martial Art Film in dem es unter anderem auch um Pfauenfedern geht, die explodieren (FSK 18)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

habe mir gerade das Ende des Films angeschaut und bin mir daher sicher, dass du diesen Film suchst:

Der Todesschlag der Stahlfinger (1976)

Die Waffe mit Pfauenfedern ist kein Fächer, sondern erinnert eher an einen Dartpfeil mit Federn - nennt sich daher auch Peacock-Dart.

Liebe Grüße )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Warriors oder Stormriders vielleicht.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gothicami
28.08.2016, 19:30

Ne das ist es leider nicht. Es war ein langer und komplizierte Titel. Ansonsten, hätte ich den mir merken können denke ich

oder sind die vom Ablauf her ähnlich?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
28.08.2016, 19:37

Also da gibt's schon so abgefahrene Waffen.

0