Frage von mathehasserin, 47

kennt ihr einen Malteser ZĂŒchter?

wisst ihr einen seriösen Züchter?

Jetzt tierÀrztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe fĂŒr Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sxphxx2611, 10

Es gibt im Internet manchmal solche Züchterlisten 🙈 Da könntest du ja eventuell mal nach einer Zucht in deiner Nähe schauen und dir dort mal alles anschauen bevor du einen Welpen dort holst â˜ș

Antwort
von SalvaBustamante, 20

Also ich hole nichts vom VDH, aber gut das kommt wohl auf die Rasse an. Dobermann, Schäferhund,Mops,frenchies Würde ich da wohl nicht holen aber einfach mal schauen. :)

Kommentar von Berni74 ,

Mops und "Frenchies" würde ich gar nicht holen.

Bei allen anderen Rassen gibt es zwar auch schwarze Schafe unter den Züchtern, dennoch ist man beim VDH immernoch auf der sicheren Seite

Antwort
von planplants2, 21

Schau auf der VDH Seite, da sind alle seriösen Züchter registriert.

Kommentar von mathehasserin ,

ja ,da hab ich schon geguckt,aber da sind grad keine verfügbar ich hab gedacht das ihr noch andere kennt..... trotzdem danke;)

Kommentar von planplants2 ,

Die meisten haben Ihre Welpen für dieses Jahr schon bekommen.

Antwort
von Tom1111111, 29

Wenn du sagst wo

Kommentar von mathehasserin ,

BW

Kommentar von mathehasserin ,

danke

Kommentar von Tom1111111 ,

Kein Problem :D