Frage von HapsHaps,

Kennt ihr einen lustigen/tollen Spruch oder ein Lebens-Motto ?

Ich kenne schon viele, würd aber gern noch mehr kennen! :D

Lustige sind am besten.

Antwort
von nobodyline,

Ordnung ist das halbe Leben - drum ordne nicht und lebe ganz.

Kommentar von Denta ,

Oder : Ordnung ist das halbe Leben - der Rest ist Suchen

Kommentar von barbarinchen ,

oder - Odnung ist das halbe Leben, aber die andere Hälfte ist mir lieber!

Antwort
von BabyBuffer,

Life isn´t about waiting for the storm to pass... Life is about learning to dance in the rain... Ich liebe diesen Spruch...:3

Antwort
von Pinkday97,

Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter... :D Wer sagt man kann das Glück nicht kaufen, hat keine Ahnung vom Shoppen! :D

Antwort
von edgarstefan,

Kopf hoch ,sagte der Hänger ,und warf ihn den Strick um den Hals .

Antwort
von Bubblegun,

Lebe für nichts oder stirb für etwas!

Antwort
von Beaglefrau,

Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jood jejange

Antwort
von sanne172,

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.

Antwort
von laraleandra,

wer andern eine batwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät. manchmal gewinnen die andern- manchmal verlier ich. alle denken immer nur an sich- nur ich, ich denk an mich=)

Antwort
von heinmueck,

Wer nicht da ist, kann nicht stinken.

Antwort
von BELLA64,

Wer für "Alles" offen ist, ist nicht ganz dicht.

Antwort
von sunshineGirly1,

sei immer du selbst auser du kannst ein Einhorn sein dann sei ein Einhorn

Antwort
von Denta,

Immer lustig und vergnügt, auch wenn der A... im Drecke liegt!

Antwort
von Fighterking,

Geschichte ist eine Lüge, auf die man sich geeinigt hat!

Antwort
von SandraBerlin,

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.

Kommentar von SandraBerlin ,

Oder: Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

Antwort
von liebesbienchen,

Lieber gut drauf als schlecht drunter

Antwort
von Wolkenheim,

Ama et fac quod vis!Liebe und tu, was du willst! Felix qui potuit rerum cognoscere causas!Glücklich, wem es gelang, den Grund der Dinge zu erkennen! und hier mein spezieller: In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas!Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in allem Liebe. Dum spiro spero!Solange ich atme, hoffe ich! LG Wolkenheim

Antwort
von KerstinLisa,

wer bis zum hals in der claergrube steht,sollte sich nicht bücken

Kommentar von toni94 ,

oder wer bis zum kopf in sch...e steht soll den kopf nich hängen lassen

Antwort
von schweresHerz,

Männer sind wie junge Hunde. Nimmt man sie nicht an die Leine, verwildern sie und werden zu einer Gefahr für die Geselschaft. - das ist meiner Meinung nach eins der lustigsten Filmsprüche Hollywoods.

Antwort
von Tremor,

verschiebe nichts auf morgen, was Du heute kannst besorgen

Antwort
von barbarinchen,

Wenns Brei regnet, muss man die Löffel auspacken!

Antwort
von Pinje,

ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Antwort
von GrueneFee,

Nur die Besten sterben jung.

Antwort
von wuschel55,

Wer Ordnung hält - ist nur zu faul zum suchen!

Antwort
von Hasii,

http://www.lachmeister.de/lustige-sprueche.html

Antwort
von Gunnermolle,

jeder wie er will

Antwort
von Turnmaus98,

Mir ist langweilig. Ich könnte ja lernen, aber mir ist lieber langweilig :""D Ich find den so geilooo :""D :00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community