Frage von DerFeli, 130

Kennt ihr einen lustigen namen mit R?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 35

Ratfried  ^^ ( den Namen gibt`s wirklich )

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern !  :)

Antwort
von Schwoaze, 64

Rumpelstilzchen natürlich!

Antwort
von ApoRes, 79

Lustig liegt wohl in der Sicht des Betrachters aber hier hast du mal eine Auflistung mit Namen die mit dem Buchstaben R anfangen. 

http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/r-mann

Antwort
von redlady4545, 48

Für Mensch oder Tier, Männlich oder weiblich?

Antwort
von Almuric, 33

Raskolnikow,

stammt glaub ich aus irgendeinem russischen Roman...

Ramses, 

Ramses Müller-Lüdenscheid hört sich doch cool an.

:+)

Kommentar von Torrnado ,

" Raskolnikow " ??? Muuuaaaahahahah.....im Ernst ? ^^

Kommentar von Almuric ,

Hab's gegoogelt (ist doch schon verdammt lang her^^) :

Rodion Raskolnikow (harharhar !) ist eine Romanfigur aus Dostojewskis "Schuld und Sühne".

:+)

Kommentar von Torrnado ,

haha...und ich dachte, das sei n Vorname ! ^^

Antwort
von knox21, 69

Rüdiger

Antwort
von gruselgirl, 70

Rüdiger, Rodger

Antwort
von Betuelay, 76

ROOOOOBEEEEERT😂

Kommentar von Typausulm ,

:-)

Antwort
von Krawcec, 43

Rouladenkönigin

Antwort
von MaggieSimpson91, 35

Reginald.

Antwort
von brownsugarsugar, 62

Keninr!

Antwort
von Chillkroete1994, 43

Renate

Antwort
von Schuwidu, 37

Rabaukenwilli