Emre Okutan am 30.04.2008 um 10:36 Uhr
ich will vista runterladen kennt ihr einen link wo es kostenlos ist?

Du kannst Dir Vista kaufen, so wie die meisten Nutzer es auch tun. Alles andere ist illegal und somit verboten.

das gibt es nicht, weil es illegal und damit strafbar wäre

Vista kostet IMMER Geld, man muss die Lizenz KAUFEN!
Alles andere ist strafbar, da Raubkopie.
Kostenlos gibt es aber Linux oder BSD, zwei sehr gute und sichere Betriebssysteme, die sogar noch besser funktionieren und einen Riesenpacken Anwendungssoftware babei haben.
Eben nur kein BS ist sicher auch Linux nicht. Es ist nur sicher weil es noch nicht so viele nutzen.
Klugscheisserle am 30. April 2008 15:23 Sicher oder nicht sicher, es ist sicher besser als Vista. Viel schlimmer kann es nicht sein. Ich hab Vista. Kostenlos gibts Vista nicht, wäre auch geschenkt noch zu teuer ;)
linuxopa am 30. April 2008 21:16 Absolute Sicherheit bietet kein Betriebssystem, das ist auch mir durchaus klar.
Allerdings ist Linux schon aufgrund seiner Architekur sicherer als Windows.
Zudem ist bei einer Standard-Installation der Windows-User mit Administrator-Rechten unterwegs, und bietzet damit per default jeder Schadsoftware alle Macht über das System. Und welcher Windowsuser richtet sich ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten ein, um damit im Internet sie Systemsicherheit zu erhöhen? Die meisten wissen wohl garnicht, dass das schon viel sicherer macht.
Und ich hätte dann gern einen Link, wo mir jemand eine Million Euro legal überweist.
linuxopa am 30. April 2008 10:40 Also ich kann dir meine Kontonummer angeben, da kannst du mir 2 Millionen überweisen, und ich überweise dir dann VÖLLIG LEGAL 1 Million!!!
nee, das hast du falsch verstanden
... außerdem habe ich mit meiner zweiten Million angefangen, weil die erste so schwierig sein soll ...
du bist ein spaßvogel... könntestebenso frage, obs nich irgendwo nen ort gibt, wo man sich den neuen mercedes kostenlos mitnehmen kann!!!
Geisterfahrer am 30. April 2008 10:39 lol, auf fast jedem parkplatz. ist aber illegal... lach
Klugscheisserle am 30. April 2008 15:25 Braucht man doch gar nicht, die gewinnt man doch täglich 100 mal im Internet ;)
Reichen da 100 schon aus? Ich habe manchmal das Gefühl, ich gewinne alle 5 Minuten einen.
unfair.. ich krieg immer nur audis

Scherzkeks - Links gibt es da viele - aber das ist ILLEGAL.
Gratis bekommst Du ein Windows-Vista-Betriebssystem, wenn Du einen neuen PC kaufst - da ist es für Dich kostenlos dabei....
Kostenlos gibt es ettliche Linux-Versionen und einige andere Betriebssysteme. Je nach Anwendungsbedarf fährst du damit sogar besser als mit Vista, vo allem bei älteren Rechnern!
Das einzige was du kostenlos und legal downloaden kannst ist der Vista Skin. Oder du kaufst dir nen neuen Computer da ist Vista gratis dabei;-)
VISTA kostenlos? Ne vergiss das mal wieder ganz schnell, VISTA kostet ab 75 Euro.
Emre Okutan am 31. Mai 2008 15:18 bei pbm studi war es genau so´:"ne das kostet ab 1000€ das kannste nirgendwo runtrladen !!!" aber am ende finet man es