ihr könnt mir auch den link schicken

Da bekommst Du von mir mein ganz persönliches Rezept ;o)
Gebackener Käsekuchen
Du brauchst
für den Boden:
° 250 g Mehl
° 1 gestr. Teel. Backpulver
° 100 g Zucker
° 1 P. Vanillezucker
° 125 g Margarine
° 1 Ei
.
für den Bleag:
° 125 g Margarine
° 3 Eier
° 200 g Zucker
° Saft einer Zitrone
° 1 Prise Salz
° 1 P. Dr. Oetker Vanille-Puddingpulver „zum Kochen“ (kein Instant-Pudding)
° 1 gestr. Teel. Backpulver
° 750 g Magerquark
° 50 g Rosinen
Zubereitung:
Einen Knetteig aus den obigen Zutaten herstellen, etwa 2/3 des Teiges in eine Springform als Boden damit auslegen, mit einer Gabel mehrmals einstechen und bei 180 Grad ca. 15 Minuten vorbacken. Danach den Rest des Knetteiges zu einer Rolle formen und als Rand an den Springformrand hochziehen und andrücken.
.
Dann die Margarine mit Zucker und den Eiern verrühren, Zitronensaft, Salz, Puddingpulver und Backpulver untermischen, den Quark unterrühren und zuletzt die Rosinen unterheben. Die Masse in die Springform geben und backen
.
Backzeit: ca. 90 Minuten bei 150 Grad
.
Die Ofentür während des Backvorgangs nicht öffnen und den Kuchen anschließend im Backofen erkalten lassen. (Trotzdem „fällt“ er etwas ein). Er sieht dann exakt so aus wie auf dem 1. Foto :o)
Bild/er:

Jap, 845 Rezepte http://www.chefkoch.de/rs/s0/k%E4sekuchen/Rezepte.html

Könnt ihr deutsch?
nein. du?
Asienseminare am 9. November 2009 15:34 Schon!
schön. bist du ez stolz?
Asienseminare am 14. November 2009 17:39 Ein bisschen schon, weil: In Deutschland Deutsch können, find' ich gut!
GW xD
"für den Bleag:" lach es muss natürlich für den Belag oder auch für die Füllung heißen ;o)
Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung meiner Antwort. Das ist für mich das schönste "Kompliment" :o)