Frage von alessio28, 74

kennt ihr einen krassen Horrorfilm auf YouTube?

Antwort
von N6Nomad, 48

Zimmer 1408 und Dead Snow sind die einzigsten, die mir jetzt im Moment einfallen.

Antwort
von xrobin94, 32

Offiziell & legal?

Geh auf den Netzkino Kanal.

Oder öffne gleich Netzkino.de

Antwort
von Xendom, 53

Auf YouTube gibt es nur billig Filme, weshalb diese auch nicht gesperrt werden. Gibt doch diverse Streamportale, wozu Filme auf YouTube schauen? o.O

Kommentar von xrobin94 ,

Blödsinn... es gibt legale & offizielle Streams, wie die von Netzkino.
Andere Streamingseiten?
Ich hoffe du meinst Maxdome, Amazon Instant, Netflix & Co

Kommentar von Xendom ,

Netzkino lädt nur Tele 5 Filme hoch, ein krasser Horrorfilm wird dort nie bei sein. Und nein, ich meine nicht die Streamingportale, wo Geld gezahlt werden muss. Sich Filme auf kostenlosen Seiten anzuschauen ist nicht illegal, wieso also Geld zahlen? Nur für HD? Kaufe mir sowieso alle Filme die mir gefallen auf DvD oder Bluray, da ich Sammler bin, weshalb ich dann ja immer doppelt zahlen würde, was noch sinnloser wäre.

Antwort
von xXAces, 42

Graven counters 1-2 sind ganz lustig ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten