Frage von blir14, 41

Kennt ihr einen kostenlosen Webseiten Baukasten den man für die gewerbliche Seite nutzen kann?

Hallo ich suche eine kostenlose Software mit der ich die Internet Seite meines Praktikum Betriebes erneuern kann. Ich und möchte nicht selber alles schreiben daher wäre ein Baukastensystem gut.

Antwort
von Typhus, 23

Habt ihr einen VPS Server, einen Root oder nur Webspace? Wenn ihr Webspace habt, ist da eine MySQL Datenbank bei?

Generell darfst du kostenlose Baukasten Software nie kommerziell nutzen, das wäre ja noch schöner. Aber eine Statische Betriebshomepage zu erstellen ist nicht so wahnsinnig viel Arbeit.

Antwort
von kjklol, 24

Wordpress habe damit schon Webseiten gestaltet ist ganz gut.

Antwort
von DarkBronie, 9

Bei Jimdo/Weebly ist es möglich denke ich eine eigene Domain zu verwenden welche man schon besitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community