Frage von vildan, 56

Kennt ihr einen König Mufasa Geist Bild?

Es gan vor einigen Jahren mal ein Bild von König Mufasa als Geist am Sternenhimmel was ein Künstler und oder Fan gezeichnet hatte.
Ich finde es leider nicht mehr im Netz.

Weiß jemand welches Bild ich meine?

Antwort
von Derschnupfen, 21

Könnte es eines davon sein?

Kommentar von vildan ,

Leider keines von denen. Aber halt sehr nah dran. Es war so ähnlich. Schade, danke trotzdem :)

Kommentar von vildan ,

Ich habe es gefunden, leider kann ich kein Bild einfügen. Zu Ehren von einem ermordeten Löwen hat der Zeicher von Mufasa eine Art Remake gemacht. " 'The great kings of the past look down on us': The Lion King animator honors slain lion Cecil with beautiful illustration inspired by the beloved Disney classic" Wenn man "lion cecil aaron blaise" kommt das Bild bei Google raus. Danke nochmals trotzdem.

Antwort
von Derschnupfen, 16

Eines von denen vlt?

Kommentar von vildan ,

Leider nicht :( danke trotzdem

Kommentar von vildan ,

Ich habe es gefunden, leider kann ich kein Bild einfügen. Zu Ehren von einem ermordeten Löwen hat der Zeicher von Mufasa eine Art Remake gemacht. " 'The great kings of the past look down on us': The Lion King animator honors slain lion Cecil with beautiful illustration inspired by the beloved Disney classic" Wenn man "lion cecil aaron blaise" kommt das Bild bei Google raus. Danke nochmals trotzdem.

Antwort
von Derschnupfen, 18

Meinst du das?

Kommentar von vildan ,

Nein leider nicht. Danke trotzdem.
Soweit ich mich erinnern kann war der Sternenhimmel im Vordergrund und daraus ergab sich sein Wesen

Kommentar von vildan ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten