Frage von Wolups, 59

kennt ihr einen kleinen Minecraft Server?

einen eher kleinen Minecraft Survivalserver suche ich. Nichts großes, bloß mit ein paar anderenSpielern ein Survival oder ein Adventure starten. Hat/kennt jmd von euch so einen server? Falls ihr einen kennt der eher wenig aber dennoch ein paar meiner wünsche erfüllt, wäre ich euch dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerhoernchen, 16

Website-> XD-Yolo-Gaming.jimdo.com
hier kannste die IP auf der seite rauscopieren und survival, mehreren minigames, gm1 welt und Grundstückwelt bauen!

Antwort
von DominikPrinz, 35

Wenn du mir sagst wie alt du bist geb ich dir die ip

Wollte demnächst mit nem kumpel wieder survival machen.

Kommentar von Wolups ,

muss ich ein mindest alter oder sowas haben. Oder für was braucht ihr mein Alter? Danke schon mal!

xD

Kommentar von DominikPrinz ,

naja ich hab kein bock mit n paar kindern minecraft zu zocken.

Antwort
von Rizi93, 37

Ich kenn einen server. Es kommt nur darauf an, wie alt du bist. Seit dem letzten Zwischenfall nehmen wir keine spieler unter 16 mehr auf.

Kommentar von DominikPrinz ,

Warum? Whitelist, regelmäßige Backups, Atnicheat plugin und ihr seid auf der sicheren Seite.

Kommentar von Rizi93 ,

Da gibt es nur ein Problem. Es handelt sich um einen server auf der neusten snapshotversion. Plugins gibts da nicht.

Kommentar von Wolups ,

Was für ein zwischenfall?

Kommentar von Rizi93 ,

Mein lieber 13-Jähriger Nachbar meinte es seie lustig häuser abzufackeln und meine wohnung leer zu räumen.

Kommentar von Wolups ,

Tut mir Leid für dich. Also ich täte das nie. Ich will aber mein Alter nicht im Internet preisgeben.... Kannst du hoffentlich verstehen. Aber wir können hier befreundet sein dann sag ich dir mein alter. OK?

XD

Kommentar von LucaPa ,

Wenn du das so schreibst, kommt es ziemlich "verdächtig" rüber, du könntest einfach sagen, dass du 16 bist, es würde eh keiner merken, Falls du es nicht wärst. Aber abgesehen davon ist sein Alter im Internet "preis zu geben" nichts besonderes, eben nur wenn man noch recht jung ist, aber nicht will das andere das wissen. ;)

Antwort
von HPObelix, 24

Hallo,

guck dir mal http://any-game.de an, mir macht es da sehr viel Spaß!

MfG

Kommentar von Wolups ,

hab keine Steam 64 ID und hab bei Registrierung -------- eingegeben ist das ein Fehler gewesen.

Und wie heißt du bei MC?

thx