Frage von Internetzugriff, 95

Kennt ihr einen Kampfsportler, Bodybuilder oder jmd. der...?

zwar einen muskulösen Körper hat, aber auch Fett außenrum. Man denkt das er dick wäre aber er hat mehr Kraft und Muskeln als man denkt.

Ich kannte einen hsb aber seinen Namen vergessen.

Antwort
von catweasel66, 67

so ziemlich alle sumo ringer der Makuuchi-Division sollten deine anforderungen erfüllen.

bekannte sumotori aus vergangenen tagen wären akebono, takanohana, wakanohana,hakuho

Antwort
von LeBaboon, 41

Bei bodybuildern wirst du das nicht sehen, ausser natürlich off season.
Bei strongmen ist das wohl eher eine typische statur. Beispielsweise haftor björnsson.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft, 24

Hallo! Bei vielen Bodybuildern ist das normal. In der Massenphase ist halt auch viel Fett dabei und vor Wettkämpfen wird dann definiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von tactless, 41

Da fällt mir spontan Leon White alias Big Van Vader ein. 

Antwort
von Tedy123456789, 8

Brock lesnar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community