Kennt ihr einen job mit pandas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tierpfleger im Zoo oder du arbeitest bei irgendwelchen Organisationen , Tierschutz zb., die mit Pandas zutun haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hacibabanurcan
07.11.2016, 20:17

Danke aber die sache ist ja ich finde keine genauen orgenisationen zb beim wwf gibt es keinen konkreten job mit pandas

0

Werde erwachsen,dann faellt dir bestimmt was besseres ein.Grosse Pandas (es gibt auch rote Pandas)sind in Deutschland keine mehr,da Berlin noch keine Neuen hat.In Europa sind nur welche in Edinbugh,in Madrid und in Wien.   LG  gadus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leenaali
07.11.2016, 21:35

Hab auch nicht behauptet dass es in Deutschland sein muss, nachdem nämlich gefragt wurde WELCHE Jobs man machen kann und nicht WO. ;)

0
Kommentar von gadus
08.11.2016, 06:58

Als Jobs kommen sicher nur Tierarzt oder -pfleger (je nach Qualifikation) in Frage.Einen Platz in Europa wo es Gosse Pandas gibt,habe ich vergessen:Beauval in Frankreich.   LG  gadus

0

In China , genauer in Chengdu gibt es die größte Pandaaufzuchtstation der Welt ! Dort leben ungefähr 60 Pandas . Dort könntest du als Pfleger arbeiten . Dazu gibt es auch Videos auf Youtube .Gib einfach Pandaaufzuchstation Chengdu ein . 

PS:Pandas gehören zu meinen Lieblingstieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung