Frage von YxBlackAngelxY, 93

Kennt ihr einen Japanischen Namen für dieses Mädchen?

Hi ich schreib gerade einen Anime und da kommt ein Mädchen vor und ihr Name soll etwas mit ihrer Persöhnlichkeit zu tun haben nur leider finde ich keinen passenden was meint ihr soll sie heißen? Das Mädchen ist wunderschön, lieb, nett und klug doch in der Schule hat sie keine Freunde, sie zeigt ihre schönheit nicht, die anderen hassen sie außerdem wirkt sie ziemlich hochnässig. In ihrer Vergangenheit wurde sie von ihrem Vater Vergewaltigt deshalb zog sie aus ihrem Elternhaus aus in eine Wohnung in der Stadt aber in Albträumen verfolgt sie das Ereignis noch immer. Wie soll sie heißen bitte helft mir!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen In Hoffnung ich:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 62

Yuki würde passe.
Es bedeutet Schnee und dieser ist zwar wunderschön, aber irgendwie halt "kalt", sowie deine Person in ihrem Umfeld.

Kommentar von FanFicfan ,

ich denke kuroyuki würde noch besser passen denn sie scheint sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite zu haben

Antwort
von FanFicfan, 41

Kasumi das heißt soviel wie Dunst bzw. Nebel und so wie du sie beschreibst passt der Name auch denn den Menschen um sie herum scheint sie ja nicht viel über sich zu erzählen sie scheint ja einen Nebelschleier über ihre Vergangenheit ausgebreitet zu haben

Antwort
von YxBlackAngelxY, 37

Ich hab ne zweite Frage dazu entsendet: https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-zwei-japanischen-namen-gefaellt-euch...

Antwort
von Milena141, 76
Himitsu ist Japanisch und heißt geheim und so wie du sie beschrieben hast ist sie ja ziemlich geheimnisvoll (find ich) bzw. hat viele Geheimnise
Kommentar von YxBlackAngelxY ,

Sie hat eine abneigung gegen jeden und will mir niemanden etwas zu tun haben also find ich den Namen eher unpassend aber trotzdem Danke^^

Antwort
von Gilgaesch, 58

Shinkiro heißt so viel wie Trugbild, finde das passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community