Frage von Niki040400, 80

Kennt ihr einen Horrorfilm mit mordenden Geschwistern?

Also da geht es um einen Bruder und seine Schwester und die töten reiche Leute. Irgendwann tötet die Schwester den Vater eines Mädchens und der Bruder tut so als wär er in sie verliebt. Dann bittet er sie mit ihnen zu kommen und sie geht mit. Da geben die ihr abends immer einen Tee damit sie schwach wird. Am Ende rettet der Polizist das Mädchen und der Typ stirbt (ich glaub seine Schwester auch) und dann taucht er nochmal als Geist auf und sagt dem Mädchen das er sie wirklich geliebt hat.

Antwort
von ceevee, 49

Ganz spontan würde ich noch "Black Christmas" oder "Perfect Sisters" vorschlagen.

http://www.moviepilot.de/movies/black-christmas
http://www.moviepilot.de/movies/perfect-sisters

Antwort
von kolibri88, 58

Das Haus der Vergessenen?


The People Under the Stairs (1991)


http://www.moviepilot.de/movies/haus-der-vergessenen



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten