Frage von DerAllwissende4, 23

Kennt ihr einen Handyanbieter bei dem es nicht mehr als 9,99 € im Monat kostet aber noch ein Handy dazu ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Handy, 15

Denke daran: "billige Handys - teurer Vertrag" oder andersrum.

Antwort
von mensch334, 21

Ja...
https://handyshop.simyo.de/samsung-galaxy-s3-mini-weiss-f-8-gb-setting-tarifnr-3...

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 23

Den gibt es nicht'

Antwort
von aribaole, 16

Jo, möglichst noch iphone6s?

Kommentar von DerAllwissende4 ,

Das war ne frage....