Frage von OptilusDNCF, 29

Kennt ihr einen guten YouTube Downloader für den PC?

Antwort
von L3fr3, 22

Benutze Free YouTube to Mp3 Converter und bekomme so 80% alle Musik gedownloaded

Antwort
von VWCaddy, 14

1. Es ist nicht legal etwas von Youtube herunterzuladen, da es eine rechtliche Grauzone ist. 

2. nimm convert2mp3.net.

Kommentar von myFAMEly ,

Es ist erlaubt. Weil für den private Gebrauch. Ähnlich dem Videorekorder. Alleine beim Ansehen lädst Du technisch gesehen das Video runter.

Kommentar von VWCaddy ,

Ja, aber Youtube dürfte es an sich nicht veröffentlichen, wegen dem Urheberrecht z.B. bei Liedern

Kommentar von WombatCC ,

Außerdem kann YT den Download nicht erkennen. Aber das man das nicht weiter verbreiten darf sollte klar sein.

Kommentar von OptilusDNCF ,

es gab sogar schon eine eingebaute download funktion bei der amerikanischen yt version

Kommentar von VWCaddy ,

Aber nicht in deutschland 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community