Kennt ihr einen guten Yaoi manga?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht ob du es schon kennst, aber "Seven Days" wäre empfehlenswert (2 Bände).

Dann vielleicht noch "Rutta & Kodama", auch total süß (3 Bände),

"I hate the dentist" (Einzelband) meiner meinung nach ein sehr guter BL (gutes?)

und "Der Bodyguard" (Einzelband) (wobei ich glaube das du auch schon alle von der 5 Shades of Pink Reihe hast... oder doch nicht?)

Ich hoffe da war etwas dabei was dir gefallen könnte. Sonst schreib es in die Kommentare (ich kenn noch einpaar *v*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemonkitty
08.09.2016, 21:11

I hate the Dentist hab ich als Buch schon gelesen 😂 Aber danke ich würde mich freuen wenn du noch ei Paar nennst (^∇^)

0
Kommentar von KleeneFreche
09.09.2016, 06:19

Rutta & Kodama bin ich echt am überlegen mir den zu kaufen <3

0
Kommentar von Lemonkitty
15.10.2016, 23:40

I hate the dentist kannte ich schon fand ich voll cool ^^ In die anderen habe ich auch schon reingeschaut ;) Hast du noch mehr empfehlungen? :D

0

Villeicht Das Spiel von Katz und Maus von Setona Mizushiro? Ten Count kennst du ja wahrscheinlich schon^^ Aber falls nicht..

Außerdem könntest du auch After School Nightmare lesen. Ist zwar nicht direkt Yaoi aber darin geht es um einen Hermaphrodit der sich nicht entscheiden kann ob er ein Junge oder ein Mädchen ist und gleichzeitig von einem Typ und einem Mädchen umworben wird. (Auch von Setona Mizushiro)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemonkitty
08.09.2016, 21:12

Oh ja mann, 10 Count addiction 🙏🏻🔥 Aber danke in die anderen schaue ich mal rein ;)

1

Ein paar die ich noch gut fand: 
Doushitemo Furetakunai 
Doushitemo Furetakunai (Story of Deguchi and Onoda) - mag ich mehr :D
Hitotsu Futatsu Himitsu
Jackass
Neon Sign Amber
Konbini- kun 
Joah, mehr fallen mir gerade nicht ein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silver Diamond.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?