Frage von PST1000, 52

Kennt ihr einen Guten Video Downloader für Windows?

Kennt jemand einen Guten Video Downloader für Windows (8.1) wo ich von Vielen Internetseiten Downloaden kann und nicht nur von YouTube

Da gibt es doch bestimmt ein paar oder ?

Könnt ihr mir da ein paar gut empfehlen ?

Danke schon mal im Voraus  :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChopC, 52

Jdownloader 2 ist super. Und zusammen mit dem maxthon Browser solltest du alle möglichen Videos laden können

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows & Windows 7, 36

Firefox AddOn: "Video DownLoadHelper"

Antwort
von rohle65, 50

Mit "Any Video Converter" kannst du fast alles runterladen und auch in dein gewünschtes Format umwandeln

http://downloads.netmediaeurope.de/3812/any-video-converter-free/

Antwort
von illerchillerYT, 39

Freemake :)

Antwort
von Healzlolrofl, 28

Youtube downloader

Antwort
von f1atlux, 28

http://yt-dl.org/

Der Beste!

Kommentar von f1atlux ,