Frage von karoline5471, 50

Kennt ihr einen guten Video Converter der einfach zu bedienen ist :D ?

Naya ich möchte wie in Youtube ein Video für meine beste Freundin machen (kitsch kitsch) und hab gehört dass ich einen Video Converter brauche um am Anfang sätze oder sowas aus filmen einzufügen ._. Ich bin noch blutiger Anfänger und bräuchte Tipps und Hilfe !♥ Dankeschön im Vorraus Karo ♣

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 22

Du brauchst kein Converter sonder ein Videobearbeitungsprogramm, weil du deine Videos bearbeiten willst.

http://www.chip.de/news/Videobearbeitungsprogramm-kostenlos-Top-Tools_67066796.h...

Antwort
von dominic345, 26

So wie ich die Frage auffasse suchst du nicht einen Konverter sondern ein Videobearbeitungsprogramm. Da empfiehlt sich einfach danach zu googlen und nach Testen das beste für jeden selbst auszuwählen

Antwort
von TigerLynx, 29

http://convert2mp3.net/index.php 

Die Bedienung ist ziemlich einfach und es ist kostenlos. ;)

Kommentar von TigerLynx ,

Es hängt natürlich aber davon ab, was genau du machen willst. Wenn du Ausschnitte aus Youtube Videos benutzen möchtest, brauchst du den Konverter, um diese zu downloaden. Um dein Video an sich zu bearbeiten, brauchst du dann ein Videobearbeitungsprogramm wie zb MovieMaker. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community