Frage von taniatjx1, 30

kennt ihr einen guten und kostenlosen Musik downloader für android Handys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von justanotherliar, 30

ist zwar keine app aber im Internet gibt eine seite die convert2mp3.net heisst ist ziemlich gut :)

Kommentar von taniatjx1 ,

ist die Seite legal?

Kommentar von justanotherliar ,

jap wird alles von YouTube usw runtergeladen

Antwort
von Savix, 20

Im PlayStore gibt es keine brauchbaren Apps dafür. Lade über deinen Browser den FREEDi Youtube-Downloader herunter.

Antwort
von Cillerlady, 29

Da gibt es echt viele, musst mal im Play Story "Mp3 Downloader" eingeben. Allerdings funktionieren davon die wenigsten richtig.

Antwort
von archeage1302, 21

http://inveniocarmen.net/files/views/appdistributives/1/file.apk

Dein Virenscanner wird es als Adware erkennen... Adware ist kein Virus nur ein Autostartwerbe prozess. Ich hab bis jetzt keine negativen erfahrung gemacht, aber wenn du mal eine nummer sicher gehen willst hole ein adblocker!

Kommentar von archeage1302 ,

nach dem du die apk runtergeladen hast gehe zum download ordner und installiere die datei. Vorrausgesetzt du setzt ein häckchen bei unbekanmte quellen

Kommentar von archeage1302 ,

und vergiss nicht hilfreichste antwort zu wählen 😄

Kommentar von archeage1302 ,

ich muss aber sagen dass es illegal ist also sollte man es nur benutzen falls deine Audio datei beschädigt oder gekaufte Lieder mal gelöscht haben solltest oder eine gekaufte audio cd kaputt gegangen ist

Kommentar von archeage1302 ,

bzw. du darfst die audios nur privat nutzen und nicht weitergeben dann ist es legal. In dem Fall wären alle gedownloadete lieder legal

Kommentar von taniatjx1 ,

versteh ich das richtig?

Solange ich die Lieder nicht Weiter schicke ist es legal, aber sobald ich ich sie weiter schicke ist es illegal?

Kommentar von archeage1302 ,

ja

Antwort
von schnuffi03, 23

Hey du, kennst du schon Spotify ?

Is echt gut. Du kannst dich dort anmelden und 30 Tage lang kostenlos ohne WLAN anhören.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg sophia 

Kommentar von Savix ,

In der Frage geht es um Musikdownload, nicht um Musikstreaming. Außerdem muss Spotifiy nach der 30-tägigen Testzeit bezahlt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community