Frage von helisua66, 34

Kennt ihr einen guten und dennoch kostenlosen Virenschutz.?

Kennt ihr einen guten und dennoch kostenlosen Virenschutz für den eigenen Computer? Ich dachte, das wäre etwa AVG, aber der ist auch sehr penetrant, insofern als er immer Menues einblendet, die mich daran erinnern, daß er von mir gekauft werden wiil.

Antwort
von ByteJunkey, 23

Investiere doch Geld und kaufe dir ein Virenschutz! Ich meine, die Programmierer freuen sich auch über ein monatl. Gehalt, also warum nicht kaufen?!

Antwort
von schweiti, 19

Avast ist echt gut, zwar sind nicht alle Funktionen in der kostenlosen Version verfügbar, aber es ist ausreichend:)

MfG

Antwort
von GenLeutnant, 14

https://www.avast.com/de-de/index

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten