Frage von Reepar, 107

Kennt ihr einen guten unbekannten Anime?

BTOOOM , Akame Ga Kill , Seraph Of The End kenne ich schon.

Libe Grüße , Reepar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainofhope, 46

Wenn dir Btooom gefallen hast und du auf das Genre Survival stehst, kann ich dir Akuma no Riddle empfehlen. :D

An der privaten Myōjō-Mädchenoberschule wird eine „Schwarze Klasse“ von
13 Schülerinnen gebildet. Von diesen sind 12 angehende Attentäterinnen
und die dreizehnte, Haru Ichinose
ihr Ziel. Sie soll bis zum Ende des Schuljahres getötet werden. Wer von
den Attentäterinnen versagt oder diesen Plan gegenüber Außenstehenden
auffliegen lässt, wird der Schule verwiesen. Doch stellt sich Haru
Ichinose bald als nicht so leichtes Opfer heraus, wie es zunächst
scheint. Und Tokaku Azuma, eine der 12 angehenden Attentäterinnen, entwickelt Gefühle für Haru und
schlägt sich auf ihre Seite. Von da an kämpfen beide gemeinsam gegen den
Rest der Klasse.

Ich fands super spannend! :D Nur das Ende wird von einigen kritisiert.

Kommentar von Draze ,

Erinnert an Assassination Classroom :D

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 46

Also, ich denke mal, du meinst mit "unbekannt" = "vom Mainstream abweichend" und da hätte ich dann:

Death Parade

Darker than Black

Spice and Wolf

Steins Gate

Bartender

Log Horizon (unbekannt Version von SAO)

Und ich weiß nicht, ob das noch unter unbekannt zählt aber vielleicht Shingeki No Kyojin oder Tokyo Ghoul

Hab jetzt keine Romance/Ecchi/Fantasy etc. Titel aufgezählt, weil ich mal schätze, dass du danach nicht gesucht hast (ausgehend von deinen bisher geschauten Anime)

Antwort
von naruto7566, 16

Shijou Saikyou no deshi kenichi ist unbekannt aber ist sehr gut
Und prison School finde ich gut

Antwort
von thekustik, 26

Black Lagoon, Black Bullet, Magi, Samurai Girls und The devil is a parttimer scheinen nicht all zu bekannt zu sein.

Antwort
von TheLegendary, 41

Naja "unbekannt" ist relativ, du tust dich besser daran generell nach Empfehlungen zu fragen. Leute, die dir nur die Mainstreamanimes auflisten kannst du immernoch ignorieren und downvoten, wenn dir danach ist.

Da ich dir Arbeit ersparen will und mir natürlich auch: http://myanimelist.net/animelist/LordZukasa

~200 Animes / Animefilme, irgendwas wird dich sicherlich ansprechen.

Antwort
von Moehre119, 31

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber mich hat Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin sehr gefesselt.

Antwort
von PilsSa, 35

Host Club
Rogue Hero

Antwort
von NaihuMisaki, 23

zombie-loan

Code ; Breaker

Makai Ouji

Devil Survivor 2

Antwort
von Max242, 54

Definiere unbekannt, bzw was suchst du in den Anime? Irgendein bevorzugtes Genre/Genrekombination oder einfach irgendwas gutes?

Kommentar von Reepar ,

Action , Drama , Epic bevorzuge ich. Mit unbekannt bezeichne ich jetzt nicht One Piece , Naruto , Bleach . Also etwas unbekannter oder vielleicht auch komplett unbekannt.

Kommentar von Max242 ,

Ok, kann dir zunächst mal ein paar vorschlagen wie Parasyte, Death Note, Another, Hellsing Ultimate,  oder Rokka No Yuusha. 

Werde dir meinen Accout auf MyAnimeList verlinken falls du ne Liste von Vorschlägen brauchst. Hab an sich alle gezielt ausgewählt, jedoch sind die Genres sehr Unterschiedlich. Sollte aber ziemlich eindeutig sein was was ist. Also falls du was suchst (egal welcher Form), schau mal vorbei ^^. (manche Daten sind nicht ganz aktuell auf der Liste, soll heißen manches was darauf als noch nicht abgeschlossen steht habe ich schon gesehen...)

http://myanimelist.net/animelist/Aberlour?status=7&order=4&tag=

Kommentar von qwertzboy ,

Ja, Death Note und Parasyte kennt wirklich niemand :'D

Kommentar von Max242 ,

Es tut mir leid, ich meinte Death Parade, nicht Death Note... gome

Antwort
von spieler99999999, 51

tenjou tenge,sword art online

death note ist geil aber nicht unbekannt

Kommentar von rainofhope ,

Sword Art Online auch nicht x'D

Antwort
von Pyrut, 49

Parasyte: probably of survivor

Antwort
von Windnarbe, 14

Pandora Hearts oder auch z wie zorro.

Antwort
von TheAge65, 12

(Ignoriere den Kommentar, hab mich verdrückt)

Antwort
von TheAge65, 11

Die könnten vielleicht etwas für dich sein:

Kill la Kill

Guilty Crown

Magical Warfare

Magi

Antwort
von janniscarlito, 38

Devil May Cry hat aber leider nur 13 Folgen sind aber Hammer.

Antwort
von Draze, 11

Ich habe gerade Guilty Crown geguckt und fand es echt brilliant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community