Frage von Kanjuro, 43

Kennt ihr einen guten Speed Cube?

Ich bin Anfänger, habe aber nur ein billigteil aus dem Discounter, welcher dauerhaft hängen bleibt. Ich werde wahrscheinlich nie Speed cuber werden, möchte also nur einen, der leichtgängig/nicht hakt ist, nichts rauspoppt, bitte schon zusammengebaut ist, den ich nicht erst aus Honkong bestellen muss und der bis zu 20 Euro teuer sein kann. Es geht nicht darum, dass er total schnell sein muss oder so, ich möchte nur Spaß damit haben ^^ Wäre schön wenn ihr mir einen empfehlen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beadev, 43

Nimm am besten den Ultimate ;-)

Weitere Infos findest du hier:

http://speedcube.de/

Kommentar von Kanjuro ,

Hab mir den bestellt, also den Zero, kommt übermorgen an :3 Ich bin auf jeden Fall gespannt und Danke für die Antwort :D

Kommentar von Kanjuro ,

So, ist jetzt angekommen und ich find den Top :D Er ist schön verarbeitet und verzeiht auch mal Fehlstellungen :D

Antwort
von speedcuber1682, 28

Nimm den Zhanchi oder den Guhonh, ich finde den SCU total teuer und nicht wirklich gut...

Antwort
von BenToe, 26

Schade, dass du den ultimate jetzt schon bestellt hast. Hätte dir auch eher den Dayan Guhong oder zhanchi emfohlen :). Aber keine Sorge, richtig schlecht ist er ultimate auch nicht :D.

Kommentar von Kanjuro ,

Haha :) Ok, der ist jetzt auch angekommen und ich bin zufrieden, wie gesagt, ich bin noch ziemlicher Anfänger und wenn ich mal besser werden sollte, werde ich mir die aber auf jeden Fall angucken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten