Frage von 3viernull1, 55

Kennt ihr einen guten Singleplayer Shooter?

Fangt bitte nicht mit so einem dreck wie z.b. Battlefield oder COD an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 18

Hey,

ich würde dir auf jeden Fall doe Call of Duty Modern Warfare reihe empfehlen. Vor allem 1-2. 3 geht aber auch noch.

Diese sind nämlich nicht so schlecht wie die neueren Teile sondern besitzen eine unglaublich gute Story, einen super Soundtrack sowie Atmosphäre und machen einfach Spaß.

Ansonsten sagen vielleicht diese Titel zu :

  • Far Cry 3
  • Fallout 4
  • Borderlands
  • Borderlands 2
  • Borderlands the Pre-Sequel
  • Payday 2
  • Red Orchestra 2
  • Killing Floor
  • Killing Floor 2
  • Dead Island
  • Left 4 Dead 2
  • Warhammer 40K Space Marine
  • Crysis 2
  • Homefront
  • Wolfenstein the new Order
  • Sniper Ghost Warrior
  • Bioshock infinite

Viele Grüße und viel Spaß :)

Kommentar von 3viernull1 ,

Schon Gespielt:

Far Cry 3 

Borderlands

Borderlands 2

Payday 2

Dead Island

Left 4 Dead 2 

Bioshock infinite

Wolfenstein the new Order

Crysis 2 und Sniper Ghost warrior gehören zu den schlechtesten spielen überhaupt.

Crysis 2
ist einfach eine schlechte COD kopie

Kommentar von Prommor1996 ,

Crysis 2 ist also eine CoD Kopie hahahahahahaha. Alles klar. PC Spiele haben es ganz sicher nicht verdient von dir gespielt zu werden :D

Antwort
von hansmann1, 19

Far Cry 3 und 4
Metro 2033 u. Last Light
Halo 5
Ganze Bioshock Reihe
Wolfenstein

Antwort
von CaptainBozo01, 9

Bioshock-Reihe, Half-Life-Reihe, Wolfenstein-Reihe, System Shock 2, Hitman-Reihe, Borderlands-Reihe, Cry of Fear, Fallout-Reihe, Just-Cause-Reihe, GTA-Reihe, Saints-Row-Reihe, DOOM, The Evil Within, Metro-Reihe...

Antwort
von AnonYmus19941, 35

Battlefield und CoD sind die beliebtesten Ego-Shooter. Wenn dir das nicht gefällt: was stört dich daran?

Es gibt viele Shooter (ich sage nur http://store.steampowered.com/tag/en/Action/). Wenn du es nicht weiter eingrenzt, können wir dir nicht wirklich helfen (obwohl ich sicher bin, dass es jetzt schon min. eine Antwort gibt, die "CSGO" lautet).

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Mist, verloren ...

Kommentar von 3viernull1 ,

Beliebt heißt nicht gut! und CSGO ist kein Singleplayer shooter.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Ok, das habe ich überlesen. Trotzdem: was genau interessiert dich denn?

Da gibt es zum Beispiel die Arma-Reihe. Superhot ist vor kurzem rausbekommen und hat (zumindest am Anfang) nur Lob hervorgerufen. Dann gibt es Stealth-"Shooter" wie Hitman, Splinter Cell, MGS oder Assassin's Creed. Es gibt einen Haufen Sniper-Games wie Sniper Elite. Oder 3rd-Person-Shooter wie GTA oder Just Cause.

Wenn du es nicht eingrenzt, kann dir niemand wirklich helfen ...

Kommentar von Kugelschreiber9 ,

SINGLEPLAYER!! DESHALB SOLL MAN NICHT MIT MULTIPLAYERSCHROTT ANFANGEN

Antwort
von Ranzino, 15

Da FarCry schon genannt wurde: Crysis 1-3 ?

Antwort
von Ranzino, 28

die älteren CoD sind prima

Kommentar von 3viernull1 ,

Ich habe extra dazu geschrieben kein COD oder Battlefield

Kommentar von Ranzino ,

tja, gewönlich wird nur gegen die letzten Teile aus der Serie gewettert. Die heutigen "Meisterschützen" würden gewöhnlich den Sturm auf Omaha-Beach in CoD1 oder MoH:AA nicht schaffen. Viiiel zu realistisch !! :D

Kommentar von 3viernull1 ,

Ich habe bis jetzt nur die Singleplayer von 1-2 und 3 komplett durchgespielt 

Antwort
von DatEekje, 28

Das sind aber die einzigen guten.

Kommentar von 3viernull1 ,

vllt. Spaßig aber nicht Gut. Technisch, Grafisch....

Antwort
von HorrorSuchti88, 24

Far cry 3&4

Bioshock

Spec ops the line (3rd Person?

Kommentar von Ranzino ,

was ist mit FarCry 1 ? Da hat man immer noch Schwierigkeiten, um zu überleben.  

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

Ich persönlich mochte den ersten Teil nicht, daher hab ich diesen nicht aufgezählt^^