Frage von tim375675, 43

Kennt ihr einen guten shooter aus verschiedenen perspektiven (PC)?

Abend,

Suche einen ganz speziellen shooter ^^ Undzwar gab es doch mal so welche bei denen man z.B aus der "strategie-Perspektive" spielen konnte und nach belieben auch in die Ego-Perspektive wechseln konnte ^^ Eines dieser Spiele war Ryse and Fall , bloß hab ich das früher schon ziemlich tod gesuchtet :D Wäre cool wenn noch jemand eins kennt , gerne auch acrade games.

MFG

Antwort
von Gondor94, 19

Meinst du Shooter, wo du sowohl first Person, als auch third Person spielen kannst?

Da fällt mir zuerst die Fallout Reihe ein. Diese Spiele gehen zwar mehr in Richtung Rollenspiele, allerdings ist auch der Shooteranteil nicht zu verkennen, auf jeden Fall kann man in diesem Spiel auch die Perspektive wechseln. GTA V wurde weiter unten ja bereits erwähnt.

Antwort
von FabiCrafter31, 17

CounterStrike Global Offensive ist das geilste Game auf der ganzen Wetl !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten