Kommentar von mbonforce am 12. September 2009 17:57
ich denke mal nicht mehr als 400 €.
Ich brauche es hauptsächlich um zu scannen, deswegen auch scan2usb (um auf die schnelle mal Dokumente auf USB-Stick mitzunehmen), und um ab und zu 'mal etwas auszudrucken.
Außerdem habe ich in meinem Büro wenig Platz, deswegen einen Multifunktionsdrucker.
Ein s/w Gerät ist für mich vollkommen ausreichend.
Deswegen habe ich nach einem s/w-Laser gefragt, in Farbe findet man genügend.
Kommentar von drkuschel am 13. September 2009 14:06
Viele der Brother Multifunktionsdrucker haben die Scan2USB Möglichkeit.
Kommentar von drkuschel am 13. September 2009 14:27
Wenn es auch ein Fabtintenstrahldrucker sein darf dann kann ich dir den MFC-5890CN empfehlen. Der druckt sogar bis DIN A3 und scannt einfach auf USB-Stick.
Kommentar von mbonforce am 13. September 2009 19:37
Danke für die Antworten, die Brother Drucker, die Scan2usb anbieten, sind zwar teuer, aber ich werde diese mir mal anschauen.
Tintenstrahldrucker, will ich keinen, da ich Angst habe, dass mir die Tinte eintrocknet, da ich auch versuche möglichst ein papierarmes Büro einzurichten, also möglichst wenig zu drucken.
Hallo! Wer weiß wie schädigend Laserdrucker im Büro für die Gesundheit sind? Ich hatte mich nach einem besteimmten Modell erkundigt und bekam eine Warnung als Antwort, dass der...
Also, wir sind quasi in unserem Haus 2 Parteien und wir brauchen beide einen leistungsfähigen Laserdrucker. Jetzt wollen wir weil es sich natürlich sehr anbietet zu zweit einen kaufen. Di...
gefragt von mandysinger am 04.07.2009 um 16:38 Uhr
ich will einen Laserdrucker kaufen, der FOTOS in TOP-Qualität drucken können muss, auch großflächig, am liebsten ja auch DIN A3, obwohl ich weiß, dass das nur wenige Ger&...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ich denke mal nicht mehr als 400 €. Ich brauche es hauptsächlich um zu scannen, deswegen auch scan2usb (um auf die schnelle mal Dokumente auf USB-Stick mitzunehmen), und um ab und zu 'mal etwas auszudrucken. Außerdem habe ich in meinem Büro wenig Platz, deswegen einen Multifunktionsdrucker. Ein s/w Gerät ist für mich vollkommen ausreichend. Deswegen habe ich nach einem s/w-Laser gefragt, in Farbe findet man genügend.
Viele der Brother Multifunktionsdrucker haben die Scan2USB Möglichkeit.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=B0008ENCIU%7CB001BUPE1S%7CB0018M8LH8%7CB001AWEHFG%7CB0002KQUSY%7CB000F3TAEO%7CB001ZG2416%7CB002682U20
Wenn es auch ein Fabtintenstrahldrucker sein darf dann kann ich dir den MFC-5890CN empfehlen. Der druckt sogar bis DIN A3 und scannt einfach auf USB-Stick.
http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=MFC-5890CN
Danke für die Antworten, die Brother Drucker, die Scan2usb anbieten, sind zwar teuer, aber ich werde diese mir mal anschauen. Tintenstrahldrucker, will ich keinen, da ich Angst habe, dass mir die Tinte eintrocknet, da ich auch versuche möglichst ein papierarmes Büro einzurichten, also möglichst wenig zu drucken.