Frage von Soyafragt, 31

Kennt ihr einen guten Romance Anime?

Ich möchte einen richtig tollen Romance Anime sehen. Auf jeden Fall ohne Ecchi sonst ist das Genre egal, solange Romance im Vordergrund steht.

Gesehen hab ich schon Ao Haru Ride, Ookami-shoujo to Kuro-ouji, Itazura na Kiss, Maid-sama, Kamisama Kiss, Lovely Complex, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Sankarea, One Week friends, Nodame Cantabile, Charlotte, SKip Beat, Special A, Akagami no Shirayuki-hime, Say I love you, My Little Monster, Hakuouki, AnoHana, Fruits Basket, Clannad, Vampire Knight, Ouran Highschool Host Club, Kimi ni Todoke, Hyouka, Toradora, Inu x Boku SS, Akatsuki no Yona

Tut mir Leid, dass ich so viele aufzähle, aber ich möchte nicht immer Vorschläge bekommen, die ich schon gesehen hab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 19

Ich würde dir "Nana" sehr ans Herz legen ♡! 

Noch weitere Romance Empfehlungen :

-Bokura Ga Ita 

-Amnesia 

-Diablock Lovers 

-Brothers Conflict 

-Noragami 

-Sailor Moon Cristal 

-Ai Yori Aoshi 

-B Gata H Kei 

-Cheeky Vampire 

-Strike the Blood 

-Rosario to Vampire 

-Sora no Otoshimono 

-Sukitte li na Yo 

-To Love Ru 

-Yosuga no Sora 

-Ginban Kaleidoscope 

-High school DxD 

-Kanon 

Vllt findest du hier ja was passendes was dein Interesse entspricht. Anschauen kannst du sie entweder bei Anime-streams4.me oder Anime-Tube auf Ger dub oder Ger sub. Viel Spaß! 

Antwort
von Hannibunnyy, 30

Du hast echt schon tolle Animes gesehen. Mir kamen auch sofort einige in den Sinn, die ich dann bei dir gleich gelesen habe :D

Kotoura-san fällt mir grad noch so spontan ein. Ist ein kurzer Anime mit 12 Folgen und einem einfachen Zeichenstil. :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 16

Meinst du mit "Clannad" auch Afterstory? Ansonsten auf jeden Fall:

Ore No Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai

Spice and Wolf

Shigatsu wa Kimi no Uso

Bakuman.

Bokura ga Ita

Vielleicht B Gata H kei. Weiß nicht mehr, ob da Ecchi drin war.

Nana

Plastic Memories

Love Stage!!

Amagami SS

Junjou Romantica

Suki-tte Ii na yo

Tonari no Kaibutsu-kun

Falls du so Fragen öfter stellst, würde es sich evtl. lohnen ein MAL-Profil anzulegen, das du dann verlinken kannst, damit jeder sieht, welche du schon gesehen hast, und du dir nicht die Mühe machen musst, alle aufzuzählen :)

Antwort
von grandpied, 11

- Sakamichi no Apollon
- Kuragehime
- Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
- Tasogare Otome x Amnesia
- Nagi no Asukara
- Ano Natsu de Matteru
- Aoi Hana

Antwort
von DerSenpai, 31

Plastic Memories
Ist ein guter Romance Anime.

Kommentar von Soyafragt ,

Hab ich nur vergessen aufzulisten aber danke

Antwort
von superhiro99, 26

Kanon 2006, der ähnelt Clannad

Antwort
von jessiicaabooss, 26

magst du auch yaoi? :D auch wenn du kein yaoi magst danach wirst du yaoi mögen ich war zuerst auch angeekelt als ich immer yaoi gehört hab aber wenn du es dann guckst findest du es richtig süß ^•^ love stage!! ist ein guter yaoi und er ist auch der einzigste yaoi den ich geguckt hab xD aber ich muss echt sagen das er voll süß war.

Kommentar von Soyafragt ,

Um genau zu sein liebe ich Yaoi und Love Stage hab ich auch schon gesehen, aber ich dachte, wenn ich noch alle yaois aufzähle wird die liste zu lang

Antwort
von timea1304, 17

Ashita no nadja *~*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten