Frage von isabellekn, 63

kennt ihr einen guten Roman?

Kennt ihr ein gutes Buch? Also eins was ehr so für junge Erwachsene ist, aber man es auch im Englischunterricht vorstellen könnte? Ich bin ehr Fan von Liebesromanen oder sowas in der Art, also wäre etwas in die Richtung gut. Dankeschön falls antworten kommen 😊

Antwort
von JoniH97, 13

Spieltrieb von Julie Zeh

ist ein gutes Buch und fesselnd aber man muss sich wirklich anstrengen da es sehr tiefgründig ist und die eigentliche Handlung etwas auf sich warten lässt

Antwort
von arthurdv, 21

"Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler wäre was für dich! Ist ein Liebesroman mit fesselnder psychologischer Komponente. Kann man hier kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von MeliS1998, 27

Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Antwort
von dieMasterin, 49

The fault in our stars, divergent

Antwort
von Peterchen67, 19

Einer Flog über das Kuckucksnest.

Antwort
von Canteya, 31

Eine wie Alaska!

Antwort
von helloitsme56, 29

Losing it, Fall with me, hope forever:)

Antwort
von TheFro, 30

Nichts, was im Leben wichtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten