Frage von eingeschlafen, 41

Kennt ihr einen guten rat?

Hey & danke im voraus. Seit längerer Zeit verdreht mir ein junge aus dem Kopf. Alles schön und Gut, wäre da nicht die Tatsache, dass ich ihm hinterherlaufe. Natürlich nicht praktisch 😉 ich beobachte ihn fast die ganze pause lange und von ihm kommt nur ab und zu etwas. Ein mal hat er mich förmlich ,,gestalkt". Ich habe bei Freunden, Verwandten, etc. Um Rat gefragt und sie meinten,, dass er schüchtern , etc. Ich möchte eig von ihm loskommen, jedoch klappt das einfach nicht. Mein Blick geht immer an ihn. Wie seht ihr das? Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von xfallendexannax, 11

Versuch doch langsam ein bisschen Kontakt aufzubauen. Weißt du vielleicht auf welchen Partys oder so er sich herumtreibt? Dann könntest du zufällig auf ihn treffen und du könntest ein kleines Gespräch anfangen.

Vielleicht auch über Facebook adden/anschreiben, wenn du deine Nummer nicht hast.

Versuch es einfach Schritt für Schritt und wenn er sich drauf einlässt, kommt alles von alleine.

Viel Erfolg

Kommentar von eingeschlafen ,

Ich habe ihn bereits auf instagram angeschrieben, er zeigt jedoch keine Reaktion, obwohl er die ganzen pausen lang an seinem Handy sitzt

Antwort
von superlolly, 16

Hallo eingeschlafen :) 

na ja vielleicht mal was mit ihm unternehmen? Wäre das nicht eine Idee? 

Kommentar von eingeschlafen ,

kenne ihn leider nicht persönlich

Kommentar von superlolly ,

dann evtl. erst mal schreiben, hast du wenigstens seine Nummer?

Kommentar von eingeschlafen ,

Nein leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten