Frage von buffelo, 112

Kennt ihr einen guten PC für spiele (Infos in Beschreibung)?

Höchstpreis:500-550€ Mit dem pc sollte man ohne lags ark auf mindestens niedrigsten Einstellungen spielen können. Keine Shinobee pcs und bitte nur links von z.b. Amazon pc's oder z.b. Saturn (online) und es soll ein fertiger pc sein kein zum selber zsm stellen

Antwort
von SilvercrafterHD, 112

550€ ist schwer was zu finden und dann auch noch fertig , vorallem , weil dir amd nicht so viel brimgen wird und i 5 4460 b.z,W teuerer ist

Antwort
von Swaggerjonsen, 96

Wie wäre es den mit diesem Exemplar ? 
http://www.amazon.de/Gaming-PC-Computer-Bulldozer-Six-Core-6x3-5GHz/dp/B00NIVRAA...

Der sieht nicht nur gut aus, der gibt auch was her (leistungstechnisch) .

Kommt aber drauf an was du mit diesem PC Spielen willst ! 

Kommentar von buffelo ,

kennst du ark ich will damit ark spielen

Kommentar von buffelo ,

Ach und nein das ist shinobee -_-

Antwort
von katzenbernd, 98

Stell dir selbst einen zusammen ABER: Bitte kein AMD!

Kommentar von buffelo ,

hättest du die frage genau gelesen wüsstest du das ich einen fertigen will keinen zum aussuchen /selber zsm. Stellen

Kommentar von Swaggerjonsen ,

Ja ich kenne Ark 

Du kannst dir ja die Mind. Anforderung von Ark anschauen und das dann vergleichen ! Wird bestimmt nicht schwer .

http://www.ark-survival.net/de/systemanforderungen/

Das sollte der Computer denke ich mal locker schaffen den ich oben verlinkt habe kannst ja nochmal drüber schauen ! :) 

LG Swaggerjonsen

Kommentar von minecraftler1 ,

Er sagt ja aber trz das du einen zusammenstellen sollst da das viel besser ist.

Kommentar von buffelo ,

kennst du shinobee gut vertraust du shinobee? (ich habe nähmlich gehört das sie ùber den Tisch hauen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community