Frage von SolomonGrundy, 45

Kennt ihr einen guten Pc für mich?

Ich suche einen günstigen Pc, mit dem ich BO3 auf den höchsten Einstellungen sehr flüssig spielen kann. Kennt ihr einen geeigneten PC dafüroder könnt ihr selber gut zusammenstellen? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & PC, 18

Bitteschön:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von luk2000, 42

Ich rate dir einen neuen PC zusammenzustellen oder dir eine Konsole zu holen da sie PC hersteller fertige PCs teurer verkaufen

Kommentar von SolomonGrundy ,

Ich versichte sowieso lieber auf fertigpcs

Kommentar von luk2000 ,

Bei 600€ kann ich dir AMD prossesoren mit amd grafikkarten emfelen da die von preis lestungsverhältnis besser sind...

Antwort
von Chenla, 31

Schau mal hier: Gib auf Google hardwaredealz ein, gehe auf deren seite und auf Desktops

 Wichtig ist noch, was ist dein Budget?