Frage von Wheeper, 124

Kennt ihr einen guten PC für diesen Preis?

Hey, ich such nach ein guten PC der höchsten 800€ kosten darf . Aber ich kenn mich damit nicht aus deshalb wollte ich euch fragen welche Grafikarte , CPU usw. Ich nehmen soll Halt zum spielen soll er schon mind. Spiele wie GTA V oder so auf high spielen können

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 26

Für 800€

E3 1231v3
Asrock B85 Pro3
8 GB crucial ballistix sport ddr3 1600
Sapphire R9 380 Nitro
120GB Crucial Mx100
1TB Seagate Desktop 7200
Shaarkoon VG4
Beliebiges 500W netzteil (aber kein Chinaknaller und kein Gruppenreguliertes)
Lc-cc-100 als kühler.

Antwort
von screaber, 46

Stell dir einen selbst zusammen und wenn dus kannst Bau ihn auch selbst zusammen dann kannst das beste raushauen

Antwort
von Leagius, 39

I5 4. Generation, GTX 980, 750 Watt Netzteil. Schau nach den Hauptspezifikationen. Ich denke da kommst du mit 800€ gut hin

Kommentar von Wheeper ,

Ok danke , 2 Fragen : 1. wieviel Ghz und Kerne sollte er haben?

2. Bei der Grafikarte : 4 GB VRAM?

Kommentar von issey ,

750 watt ist VIEL zu viel. nimm 550

Kommentar von ListigerIvan ,

750... *hust*
warum nicht gleich 1200?
im regelfall reicht so ner möhre 400! mit 500 hat man also bereits deutlich mehr als ausreichend!

Antwort
von rosek, 18

bitte sehr ;) damit kannst du alle aktuellen Spiele auf mindestens hohen Einstellungen spielen

Antwort
von DetterHD, 37

Also der CPU wäre glaube ich für dich entweder ein i5 4460 oder fx 8350. Als Grafikkarte entweder eine 380x oder eine GTX 960. Motherboard mussten selbst entscheiden ob es dir um den Ton oder etc... Geht. Den PSU kannst du dir von ne quiet! Holen. Ich würde 539 oder 630 Watt empfehlen.

Kommentar von HenrikHD ,

Hust 630W / 530W? Die L8 Serie? Die kannst du vergessen.
Bei dem Preis ist ein Xeon E3 1231v3 drinnen.

Kommentar von DetterHD ,

Xeon Prozessoren sind veraltet und L8 hab ich UND ist Modular. Mein Computer hat ein Firestrike 1400er Score mit einem L8.

Kommentar von suppenkoenig ,

Xeon Prozessoren sind veraltet? Mal abgesehen davon, dass mit der neusten Skylake Serie ein neuer Xeon auf den Markt gekommen ist, ist der E3-1231-v3 deutlich besser als ein I5 4460.

Kommentar von DetterHD ,

Der Xeon E3 den du erwähnt hast ist veraltet. Und mind. 3/4 der LinusTech Community ist auch der Meinung.

Kommentar von suppenkoenig ,

Der Xeon E3 1231 V3 ist wie der I5 4460 von 2014.

Kommentar von DetterHD ,

Ok. Ich hab gerade ein bisschen recherchiert und muss sagen du hast Recht.

Antwort
von JohnBB, 33

Guck dir die Beispielsysteme unter http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 an. Was besseres wirst du für den Preis nicht finden und bloß die Finger weg von fertigen Systemen! Die sind entweder zu teuer oder es ist Mist verbaut.

Antwort
von Lumpazi77, 50

Schau bei Ebay nach einem Gamer - PC

Kommentar von Wheeper ,

Mit solchen Preisen ? Ne danke...das sin keine Gamer PCs nur PCs die überteuert sind...

Kommentar von Lumpazi77 ,

so ein Quatsch

Kommentar von HenrikHD ,

Lumpazi, wenn du 0 ahnung von Hardware hast, bitte kommentiere keine Fragen im Hardwarebereich...

HenrikHD wieso meldest Du Dich dann hier, Du kommst ja nicht mal mit Deinem eigenen Internet klar....siehe Deine Frage:

Frage

von

HenrikHD

,

08.10.2015

1

Internet geschwindigkeit schwankt extrem?

Hallöchen,

Ich versuche nun seit 4 stunden Starwars Battlefront Beta Herunterzuladen... Das problem ist, das die geschwindigkeit niedrig ist und sehr stark schwankt. In normalfall downloade ich mit 2 mb/s ( 16k leitung)
Allerdings seit 3 stunden nurnoch 500-200 kb/s , maximal 700.

Router neustarten brachte nix, familienmitglieder beschweren sich auch das das internet spinnt...

erst nur unsinn erzählen und dann nach unwissen der anderen suchen die eine frage aus einem ganz anderen bereich hatten?
lumpi, haste nichts anderes zu tun?
ganz schön peinlich...

Falsch ! DU bist peinlich

oh weh...
du machst es immer schlimmer.
stampfst du gleich mit dem füßchen auf?

Du hast recht ! Ich sollte mich nicht auf Dein Niveau herablassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community