Frage von xxdarkxxangelxx, 48

Kennt ihr einen guten nicht zu teuren bronzer der nicht orangetönig ist?

(Am besten drogerie produkte).

Antwort
von 123456789Sarah, 19

Ich finde den von Catrice am besten

http://www.catrice.eu/de/teint-make-up/bronzer/konturieren/catrice-cosmetics/pri...

in der Nummer 10

Antwort
von Linda616, 24

Ich habe einen von youstar, der heißt Sun Kiss Bronzer, ich weiß aber nicht, ob es den noch so zu kaufen gibt, da der mal in dem Adventskalender dieser Marke war, google einfach mal. Sollte es bei Douglas geben und so in der Preisklasse Catrice liegen. :) Sehr empfehlenswert.

Antwort
von Celine1107, 31

In der Drogerie findet man schlecht einen guten bronzer ... Ich könnte diesen aber einigermaßen empfehlen!

Kommentar von Rosarose76 ,

Der ist orange 

Antwort
von Koalaqueen, 25

Rival de Loop young 03 matt

Antwort
von anjasaar, 15

Entweder Rouge von P2, der wie wo wie ein Mosaik in 3 verschiedenen rosa-braun tönen ist oder im Müller das Terracotta Puder (mit dieser Pharaonen-Abbildung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community