Frage von KillerSteveHD, 14

Kennt ihr einen guten Minecraft-Server-Anbieter mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Hallo, ich möchte einen Minecraft Server erstellen und brauche gute Anbieter mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. G-Portal habe ich schon versucht, find ich aber nicht so gut. Folgende Anforderungen: - Für 3€ oder Billiger - Mindestens 1GB RAM - Er sollte nicht hängen - Für 3 oder mehr Personen - Mit Withelist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gheeee4, 13

Für 4€ gibts bei Nitrado genau diese Dinge. Ich mein 4€ ist für 30 Tage nun wirklich nicht viel.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Gibts da auch eine Withe List?

Kommentar von Gheeee4 ,

Klar

Kommentar von Gheeee4 ,

gibts übrigens auf jedem Minecraftserver

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ja, aber bei G-Portal hat die Withe List nicht funktioniert. Übrigens ich hab mir da jetzt einen Server erstellt, läuft alles TOP und Withelist funktioniert auch.

Kommentar von Gheeee4 ,

👍

Antwort
von redmonkeykh, 10

ich kenne nur Mc-Host24 da habe ich selber ein 5 GB server

aber ein 1GB server kostet fast überall min 4 Euro aber bei MC host hast du unlimitierte slots

Im vergleich zu Nitrado:

Der gleiche preis aber nur 4 slots

Antwort
von Makk0, 7

geh mal auf minehost.net

Antwort
von areaDELme, 9

alten pc zuhause hinstellen und sich 2 std. hinsetzten, und sich selbst einen server erstellen (am besten unter linux, da frisst das OS nicht so viele ressourcen)

Kommentar von KillerSteveHD ,

Ich will doch einen Server erstellen

Kommentar von areaDELme ,

ja aber mit eigener hardware! das ist nicht nur billiger sondern erreicht du auch mehr rechenleistung selbst mit älteren bauteilen, sofern der pc so konfiguriert ist, das er am besten nichts macht außer minecraft laufen zu lassen. --> linux server

Kommentar von KillerSteveHD ,

Cool!

Kommentar von Sekai2706 ,

Aber Achtung wenn du das machst, wird dein Internet dauerhaft belastet, sobald viele auf dem Server kommen. Die Leitung wirds warscheinlich nicht standhalten  

http://www.mhteam.bplaced.net/Bestellung.php Probiers mal aus, bin mir nicht sicher obs der richtige ist

Kommentar von areaDELme ,

du brauchst ca. 1/4 mbps uploadrate pro spieler (mit laufenden plugins) -> also kannst du selbst mit einer dorfleitung 6 players haben. im stadtgebiet min. 30 play eher 50+. -> hier kommts also eher wieder auf deine ramriegel und deine cpu an. aber wenn seine internet leitung so schlecht wäre hätte er auch probleme im downloadbereich um mit 20+ playern zu spielen.