Frage von Rin1414, 45

Kennt ihr einen guten liebes anime?

Ich suche ein anime in den es um ein Mädchen geht die verzweifelt versucht ihren liebe zu gestehen. Das Mädchen sollte nett und ein wenig daneben sein der jung ist distanziert und kühl

Antwort
von AnimeLove1511, 45

Die Anime, die am besten auf diese Beschreibung passen sind Ao Haru Ride, Itazura na Kiss, Ookami Shoujo to Kuro Ouji. Die Hauptcharaktere sind genau wie von dir beschrieben und beide Storys sind extrem knuffig! 

Andere niedliche Anime, wo das Meiste auf diese Beschreibung zu treffen:

• Gekkan Shoujo Nozaki-kun (kein kühler und distanzierter Protagonist, aber nie habe ich ein Mädchen gesehen, dass verzweifelter versuchte ihre Liebe zu gestehen)
  • Kacihou wa Maid-sama (die Rollen sind irgendwie vertauscht. Das Mädchen ist kühl und distanziert und der Junge liebt sie sehr!!! und will sie immer beschützen)
  • Kamisama-Hajimemashita (Charakter sind so wie du es beschrieben hast, allerdings ist auch Fantasy dabei, ich weiß nicht ob dich das vielleicht stört) 
  • Kimi ni Todoke ( Der Junge ist der wohl netteste und fürsorglichste Charakter ever, aber sonst ist es wie in deiner Beschreibung)
  • Tonari no Kaibutsu-kun (Auch hier ist es eher vertauscht von den Charakterzügen und es wechselt sich immer ab, wer es jetzt versucht zu gestehen XD)
  • Shigatsu wa Kimi no Uso (Der Typ ist zwar sehr distanziert aber nicht kühl und, dass das mädchen Gefühle für ihn hat und es ihm die ganze Zeit sagen wollte, erfährt man erst am Ende)
  • Toradora (Vertauschte Rollen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten