Frage von LpPorsche, 31

Kennt ihr einen guten laptop der nicht mehr als 400€ kostet aber trotzdem mit dem ich gamen kann ?

Ich game eigentlich nur minecraft und CS:Go auf dem Pc

Antwort
von larrymann, 14

Den wirst du wohl nicht finden. Gebraucht kannst du ja mal gucken, zum Beispiel auf eBay.

Kommentar von LpPorsche ,

Ja gut habe einen mit 2,5 ghz also einen pc ich wollte halt vielleicht für unterwegs  

Antwort
von ZelMaDonk, 11

Naja, bei nem Laptop ist das imemer schwierig, die überhitzen schnell und die Komponenten sind meist schlechert und teuerer als für den Pc. Ansich kann ich dir Acer und Lenovo empfehlen, die sind recht günstig und gut. Aber erwarte bei 400€nicht zu viel.

Kommentar von LpPorsche ,

Ja schon gut danke habe hier meinen pc mit 2,5ghz wollte halt vielleicht einen für unterwegs

Antwort
von TilliamWurner, 15

https://www.conrad.de/de/asus-gl552vw-cn445t-396-cm-156-zoll-gaming-notebook-int...

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von LpPorsche ,

Danke

Kommentar von LpPorsche ,

Egal habe ja meinen pc hier mit 2,5 ghz wollte halt nur vielleicht einen für unterwegs xD (bissele teuer für einen zum unterwegs gebrauchen dachte halt einen so Durchschnittlichen aber egal Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten