Frage von Sheilin2000, 84

Kennt ihr einen guten KURZEN Statusspruch für WhatsApp ☺?

So etwas wie: You only live once, Musik an-Welt aus, Make your dreams come true, ....😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokoshimbeer, 45

When nothing goes right go left

Du und ich hand in hand auf dem weg zum Dönerstand

Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin

Life is the art of drawing without an ereaser

hinfallen , aufstehen , Krönchen richten ,weitergehen..

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde

Antwort
von Jenehla, 53

Ich kenne ganze Internetseiten davon! 

...http://status-sprueche.net/

Antwort
von Feathery, 51

"Und lieg ich dereinst auf der Bahre

Denkt an meine Gui-tarre

Und legt sie mir mit in mein Grab."

   -Donald Duck

Antwort
von Antitroll1234, 33

schreibt...

Antwort
von Sharakan, 53

Dieser Status ist eine Lüge.