Frage von moneee78, 23

Kennt ihr einen guten KFZ-Gutachter in Hamburg?

Hallo Leute,

ihr könnt ja an der Frage erkennen, wonach ich suche. Ein Freund von mir hat in Hamburg meinen Wagen übel zugerichtet (schade!) und ich muss nun wissen, wieviel er mir bezahlen muss. Bin mir nicht mehr so sicher was mein Wagen noch wert ist. Den Gutachter will er zum Glück auch bezahlen. Vielleicht habt ihr Online schon mal eine Plattform auf der ich mich erkundigen kann? Hoffe ihr habt ein paar Erfahrungen in und um Hamburg gemacht.

Danke!

Antwort
von Quack25, 15

Huhu monee,
wenn die sache noch aktuell ist, kann ich dir kfzsachverstand in hamburg empfehlen, einfach mal googlen. ich kenne die genaue adresse nicht.
dort bekommst du wertgutachten, schadensgutachten oder sogar oldtimergutachten (aber das betrifft dich ja bestimmt nicht).
kannst aber auch jederzeit, also 24h dort anrufen. die haben eine kundenbewertung von 4.92/5 auf vergleichsportalen.
bei mir hat es letztens einen tag gedauert, bis sie mir einen kfz-gutachter vorbeigeschickt haben. der preis spielte bei mir auch keine rolle, darüber kann ich dir also nicht viel sagen, weil ebenso der unfallgegner das gutachten bezahlen musste. ruf dort einfach mal an, vielleicht ist es sogar günstiger, weil das nen größeres unternehmen und kein ein-mann-betrieb ist.

kannst ja mal bescheid sagen, ob du damit zufrieden bist!
lg

Antwort
von ihrgutachtencom, Business, 19

Der Herr Schuldt ist im norddeutschen Raum ein sehr umtriebiger und zuverlässiger Sachverständiger der auch mit vielen Werkstätten in der Region als kompetenter Partner zusammenarbeitet. 

Hier seine Kontaktdaten:

Mobil: 0170 9477758

Viele Grüße,

Borris von ihr-gutachten.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten