Frage von LillieLopp, 30

Kennt ihr einen guten HotDog Teig Rezept?

Wie gesagt, suche ein Hotdog rezept. Weiss nicht welchen ich vom internet aussuchen soll, und kann nicht alle ausprobieren. Habt ihr Beispiele? Vielen Dank im Vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaraBlau, 11

Vielleicht klärt man mal, was Du unter Hot Dog verstehst? Das Hot Dog Brötchen besteht aus einem pappigen Irgendwas, ein Hefebrötchen mit Wasserhefeteig. Was willst Du da in den Ofen schieben? Die Brötchen selber machen? Ganz normaler Hefeteig mit Wasser oder Milch, die feinere Variante.

Man nehme ein Hot Dog Brötchen aus dem Supermarkt, schneide es auf, lege das Würstchen da rein, die Zutaten da rein und fertig ist der Hot Dog.

Ansonsten kann man Blätterteig nehmen, breite Streifen schneiden und das Würstchen damit umwickeln, wenn man will, die Gürkchen usw. darein geben und mit umwickeln.



Antwort
von Novos, 22

Willst Du die Wurst selbst machen? Dazu benötigst Du einen guten Kutter, sonst (nur mit Fleischwolf und Mixer) wird das nichts

Kommentar von LillieLopp ,

Nein, hab eh Würstchen aber den Teig finde ich nicht. Also um es dann in den Ofen zu schieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten