Frage von Tweety2016, 43

Kennt ihr einen guten Hoster für Serien, mit möglichst wenig Werbung (Bsp: Streamcloud = aber schlecht)?

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer, 16

Solltest du Serien über solche Portale schauen ohne dafür zu bezahlen ist das normal. Portale wie YouTube verbieten solchen Content, weswegen die Personen auf solche Filehoster zugreifen müssen. Streamcloud ist da noch das kleinste Übel. Die einzige Alternative ist da ein Abo bei Netflix oder Amazon Prime abzuschließen und dort dann die Serien zu schauen, sofern die dort angeboten werden.

Antwort
von CeoLife, 27

Netflix solltest du dir holen. Ansonsten musst du mit der Werbung eben leben.

Kommentar von ObniindO ,

Naja, bis auf die Netflix Originale gibt es dort allerdings nur die üblichen 0815 Blogbuster

Kommentar von CeoLife ,

Also ich schaue mir Serien immer auf burning series an. Aber wenn man es sich eben so streamen lässt, muss halt mit der Werbung leben.

Kommentar von floppydisk ,

nur sollte man illegale inhalte nicht unterstützen, wir sind hier ja auf einer anständigen plattform.

Kommentar von CeoLife ,

Tun wir ja nicht, ich habe wie in meiner Antwort auf Netflix verwiesen. Und spar dir deine weiteren Kommentare danke.

Antwort
von Wolke91, 11

Lade dir doch einfach einen Adblocker runter dann hast auch bei Streamcloud keine Werbung

Kommentar von profil10 ,

wenigstens einer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten