Frage von ZeichenBlock82, 29

Kennt ihr einen guten Hoodie?

Kennt ihr einen Hoodie, der hochwertig, robust, bequem und günstig ist? Ich bin 1,58m groß und der Preis sollte unter 50€ bleiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxPokeTrainerxx, 15

Geh doch zu hm oder so

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Danke mach ich. Darauf wäre ich nie gekommen.

Antwort
von pxperplxnegirl, 18

Ich bin von den Hoodies von H&M ziemlich überzeugt. Ich habe mehrere davon und - zumindest für mich - sind sie perfekt. Du kannst ja mal auf deren Webseite schauen.

Mehr Ideen habe ich nicht haha. Liebe Grüße.

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Na gut, Danke.

Antwort
von pxperplxnegirl, 19

Wie soll der Hoodie aussehen? Schlicht, klassisch, ein Basic? Oder mit einem bestimmten Aufdruck o.ä.?

Kommentar von ZeichenBlock82 ,

Schlicht. Eine Farbe. Er sollte natürlich auchwarm halten.