Frage von diabart, 1

Kennt ihr einen guten Gaming PC bitte Text unten lesen und mit Link?

Er solte so höstens bis ungefähr 550€ kosten man sollte Minecraft Lag frei spielen können.Danke schon einmal im Vorraus!😊

Antwort
von Remi67, 1

Hi 😁

Also am besten ist es wenn du dir dein System selber zusammen stellst.
Falls du keine Ahnung davon haben solltest kannst du auf YouTube gucken.

Es gibt z.B einen Typen der heißt Hardwarerat.

Er stellt Systeme von 300-1800€ her.
Dort kannst du dir das abgucken und die teile kaufen bzw für etwas mehr Geld es dir zsm gebaut liefern lassen.

Glaub mir das ist besser als einen Pc von Mediamarkt oder sonst wo zu holen 😀

Kommentar von diabart ,

Was nicht weil ich mir ihn von meinen Eltern zu weinachten wünsch aber trotzdem Danke!😊😀😄

Kommentar von Ascentia ,

Stimme zu. Jedoch bist du ja erst 12. Geh lieber weg vom Pc, vor allem von einem den du komplett kaufst xD

Kommentar von Remi67 ,

Kein ding Kauf dir aber keinen Fertig PC Das wäre echt schade ums Geld

Antwort
von DerDurAK47, 1

Bau dir lieber selbst einen aus Einzelteilen zusammen^^
Im Internet gibt es genug Anleitungen wie z.b. :
http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/specials/pc-selbst-zusammenbauen-...
Helfen können dir hierbei auch Online-Konfiguratoren mit denen du testen kannst ,ob das Netzteil die benötigte Leistung erbringt usw...
Denn so kannst du viel Geld sparen^^

Kommentar von diabart ,

Ok

Kommentar von diabart ,

Kenn mich net so aus bin erst 12

Kommentar von diabart ,

😂😂

Antwort
von Massegolem3, 1

http://geizhals.at/?cat=WL-703234

Wenn du keinen Bildschirm brauchst kannst noch eine bessere Grafikkarte wie eine rx 470 einbauen.

Antwort
von diabart, 1

Brauche auh einen Bildschirm Danke!!!😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten