Frage von ItzLinkPvP, 57

Kennt ihr einen guten Gaming Monitor?

Hallo!
Ich suche einen möglichst preiswerten Gaming Monitor für folgende Spiele:
-CS:GO
-Overwatch
-Minecraft
-Rocket League
Er MUSS dies haben:
27 Zoll
IPS-Panel
Full HD
Sachen die ich mir sonst noch wünsche(nicht so schlimm wenn nicht vorhanden):
-1ms
-mindestens 1x HDMI
-mindestens 1x VGA
-Lautsprecher
Es sollte Preis/Leistungs technisch gut sein.
So zwischen 180€ und 270€
Brauche dringend euren Rat.
LG Link

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaidNineSHARK, 11

Hallo ItzLinkPvP!

Wie wäre es denn mit diesem Asus Monitor?

Hier ist die Produktberschreibung:

Ausgezeichnete Bildqualität trifft auf elegantes Design

Der ASUS VS278Q bietet mit seinem Mix aus schwarz glänzenden und matten Oberflächen ein unverwechselbares Design. Er besticht durch die harmonische Verbindung von runden und eckigen Elementen in Form des rechteckigen Monitor-Gehäuses und des runden Sockels, welcher mit eleganten Texturen versehen ist. Die Rückseite des Bildschirms ist zudemresistent gegen Fingerabdrücke. Der Standfuß aus Metall verleiht dem Monitor einen edlen Look, der jedes Arbeits- und Wohnzimmer bereichert.

80.000.000:1 ASUS Smart Contrast Ratio (Kontrastverhältnis)

Die ASCR- (ASUS Smart Contrast Ratio) Technologie passt die Hintergrundbeleuchtung des Displays dynamisch an die jeweiligen Lichtbedingungen an und steigert das Kontrastverhältnis auf bis zu 80.000.000:1. Selbst bei extrem dunkler oder heller Umgebung erscheint das Bild optimal und lebensecht.

Full HD 1080p-Unterstützung

Dank der Full HD 1080p- (1920x1080) Unterstützung werden Videodateien ohne Qualitätsverlust in bester Bildqualität ausgegeben.

Reaktionszeit von 1 ms

Die schnelle Reaktionszeit von 1 ms (GTG) erhöht die Bildqualität und verhindert störende Schliereneffekte und Verzögerungen.

Kontrolle des Bildseitenverhältnisses

Mit der Aspect Ratio Control (Kontrolle des Bildseitenverhältnisses) werden Verzerrungen auf Grund von unterschiedlichen Bildseitenverhältnissen verhindert. Im Menü für die Bildschirmanzeige kann der Benutzer deshalb zwischen einem vollen Breitbild und einem 4:3 Bildseitenverhältnis zu wählen. Auf diese Weise werden die Bilder in perfekter Originalqualität ausgegeben.

Und hier kannst du dir den PC bestellen http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vs278q-1791107.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Kommentar von ItzLinkPvP ,

An sich ein guter Monitor!Weißt du sicher ob er ein IPS-Panel hat?Ist mir nämlich sehr wichtig!!!!
Falls ja ist es auf jeden Fall mein Monitor!
Würde mich über Antwort freuen!

Kommentar von RaidNineSHARK ,

Hallo! Freut mich dass dir der Monitor gefällt :) Er hat ein IPS-Panel! Siehst du auch an dem Kontrasverhältnis (80.000.000:1) außerdem passt er sich Lichtverhältnissen an! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Monitor ^ ^ Hier ist auch eine Bewertung dazu:

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Überraschend gut !
Vorteile:

Super Kontrast ,Preis Leistung top,Sehr schöne Farben

Nach sovielen Monitoren die ich schon hatte , mit diesem habe ich einen Volltreffer gemacht ! BILD sehr gut . Für Gamer auch top keine schlieren oder sowas erfüllt meine Erwartungen ! Was die Einstellungen betrifft stellt man die Sprache auf deutsch erklärt es sich von selbst sehr einfach und verständlich !

Antwort
von Deluxe57, 15

Ist leider 3 Zoll kleiner, ist aber richtig gut: http://www.expert-technomarkt.de/Monitore/HP-Pavilion-24-CW-Monitor-60,45cm-23,8...

Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden.........
Ich have extra beschrieben das es 27" haben MUSS.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen....!

Antwort
von Andre0010, 28

https://www.alternate.de/ASUS/VS278Q-LED-Monitor/html/product/1031493?lk=17388

diesen beispielsweise kann man empfehlen

Der hat aber ein TN-Panel.
Hätte gerne wie angegeben ein IPS-Panel.
Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community